• 1

Über mich & meine Vision

Die Welt verändert sich. Eine Herausforderung bedeutet dies für uns alle in allen Lebensbereichen und über alle Ländergrenzen hinweg. Wir wollen den Ernst der Lage nicht unterschätzen.

Als Komponist und kreativ Schaffender fühle ich mich aufgerufen, ein musikalisches Statement abzugeben.

In der Förderung von Orchester-Kooperationen mit Musikern aus verschiedenen Ländern liegt mein Wunsch zur Verstärkung der Länder übergreifenden Zusammenarbeit beim Klimawandel. 

Produzent/Komponist

Bei über 60 Produktionen im Theater- und Opernbereich war ich als Pianist, Komponist und musikalischer Leiter tätig. Seit über 10 Jahren arbeite ich im Gewerk Video im Industrie- und Eventbereich als Produzent und Video-Regisseur. 

Realität ist das was wir sehen.

Die Kombination von Video und Musik erschien mir bei der Konzeption der Orchester-Suite "THE NEXT WORLD" als die stärkste Variante. Meine speziellen beruflichen Skills riefen schon lange nach mir.

Ziel 

Mein Ziel ist die Realisierung eines europäischen Musikprojekts. Über meine Musik "THE NEXT WORLD“ möchte ich das Interesse für den Klimawandel europaweit unterstützen und mit Gleichgesinnten ein eigenständiges künstlerisches Projekt zu diesem Thema schaffen. Das Projekt ist auch für kleinere Besetzungen geplant.

Jochen Hartman-Hilter, Komponist

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf:

Mobil: 0049 172 - 233 26 79

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!