• 1

Über mich & meine Vision

Die Klima-Thematik ist eine Herausforderung für uns alle und über alle Ländergrenzen hinweg.

Als Komponist und kreativ Schaffender fühle ich mich aufgerufen, ein musikalisches Statement abzugeben.

In der Förderung von Orchester-Kooperationen mit Musikern aus verschiedenen Ländern liegt mein Wunsch zur Verstärkung Länder übergreifender Zusammenarbeit beim Klimaschutz. 

Produzent/Komponist

Bei über 60 Produktionen im Theater- und Opernbereich war ich als Pianist, Komponist und musikalischer Leiter tätig. Seit über 10 Jahren arbeite ich im Gewerk Video im Industrie- und Eventbereich als Produzent und Video-Regisseur. 

Realität ist das was wir sehen.

Die Kombination von Video und Musik erschien mir bei der Konzeption der "Ocean-Suite" als die stärkste Variante. Mit meinen speziellen beruflichen Skills mache ich dieses Projekt möglich.

Ziel 

Mein Ziel ist die Realisierung eines europäischen Musikprojekts. Über meine Musik, der „Ocean-Suite für Orchester“ möchte ich das Interesse für den Klimaschutz europaweit unterstützen und so ein eigenständiges künstlerisches Projekt schaffen.

Jochen Hartman-Hilter, Komponist

Sprechen Sie mich gerne an. Sie erreichen mich über:

Mobil: 0049 172 - 233 26 79

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!